Sofa gepolstert

Nadine Villiger

Mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung in der Polsterei, der Innendokoration und dem Verkauf kann ich ihnen eine umfassende Beratung und einwandfreie Dienstleistung anbieten. Mir sind Verlässlichkeit und Genauigkeit sehr wichtig.

Meine Ausbildung habe ich in Niederrohrdorf bei Franz Buck Wohnfreude abgeschlossen. Anschliessend habe ich dort weitere drei Jahre in Produktion, Beratung, Verkauf und Einkauf gearbeitet. Während dessen bildete ich drei Lehrlinge aus.

Unter anderem habe ich für das Kaufleuten Zürich die Lounges, Sessel und Sofa bezogen. Für die Almodobar in Zürich, Baden und Zug baute ich die Lounge und polsterte die Barhocker.

Weitere nennenswerte Kunden aus der Gastronomie:

Daneben habe ich auch die Wünsche von vielen Privatkunden erfüllt und für deren Wohnungen individuelle Polsterungen und Bezüge gemacht.